SEXUALBERATUNG

In kaum einem anderen Lebensbereich werden wir so wenig unterstützt und begleitet wie in der eigenen Sexualität. Dabei ist Sexualität und Lust lernbar und kann sich ein Leben lang weiterentwickeln. Auch das Sprechen über Sex kommt in unserer Gesellschaft häufig zu kurz.

In einem sicheren Rahmen biete ich dir daher die Möglichkeit unter vier Augen und ohne Tabus über dein Anliegen zu reden. Ob Probleme, Fragen, Unsicherheiten oder einfach das Bedürfnis, sich auszutauschen: zu zweit nehmen wir uns Zeit für DICH.

Dabei zeige ich dir als Sexologin Wege auf, wie du deine Sexualität (wieder) lustvoll gestalten kannst und zu mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude findest. Um das zu erreichen nutze ich neben der Gesprächstherapie ebenso Körper- sowie Wahrnehmungsübungen. 

ABLAUF

Eine Einzelberatung geht in der Regel 60 Minuten und findet stets bekleidet statt. Wie viele Sitzungen nötig sind, hängt von deinen Bedürfnissen und den Themen ab, die du gerne angehen möchtest.

Im Anschluss an die Beratung erhältst du von mir eine Rechnung via E-Mail. Meine Beratungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Termine, die später als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt. Wenn die Absage des Termins später als 72h vor dem Termin erfolgt, wird eine Gebühr von CHF 30 erhoben.

ORT

Meine Beratungen finden in Zürich (Grossmünsterplatz), Frauenfeld (Nähe Bahnhof) sowie Kreuzlingen (Nähe Bahnhof) statt. Zudem biete ich Onlineberatungen an.

PREISE

Sexualberatung einzeln a 60 Minuten

Vor Ort & online

150 CHF

Sexualberatung zu 2t a 60 Minuten

Vor Ort in Zürich oder Frauenfeld

180 CHF

Beckenbodentraining einzeln a 50 Minuten

Vor Ort in Zürich oder Frauenfeld

100 CHF

Bist du Student:in, Geringverdiener:in oder noch in der Ausbildung? Dann frag gerne nach meinen Sozialtarifen.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!